Staret JETZT in deine REvolution!

Es ist Zeit für Veränderung!

Wieso REvolution? Mit diesem Begriff möchte ich zur Rückbesinnung auf unsere Evolution anregen (re- Evolution). Ich bin der Meinung, dass wir uns durch unsere Leistungsgesellschaft mit ihren Prinzipien – schneller, höher, weiter – sehr weit von unserer natürlichen Essenz, unserem wahren Wesen entfernt haben.

Was wäre, wenn alles Notwendige schon in dir angelegt ist? Wenn du nur vergessen hast, welch großartiges Wesen du bist? Durch unsere Evolution haben wir grundsätzlich Zugriff auf alle Fähigkeiten und Talente, die uns ein großartiges Leben ermöglichen. Allerdings stehen sie uns – vor allem im Stress – oftmals nicht zur Verfügung.

Deswegen übernehme ich so etwas wie eine Erinnerungsfunktion für dich: Ich helfe dir, alle Fähigkeiten, die die Evolution dir mitgegeben hat, wieder zugänglich zu machen, damit du sie in jeder Lebenslage zielführend benutzen kannst.

Erfolg ist ein Prozess.
Erfüllung und Glück stellen sich dann ein, wenn dir dein Leben gelingt.
Dazu müssen deine Ziele mit deinen Ergebnissen übereinstimmen.“
– Silke Lang

Ich bin bereit. Du auch?

Alles ist Energie und diese wirst du in der REvolution Mastery deutlich spüren! Denn diese magic Energie eröffnet dir den Raum – wo du dich völlig entfalten kannst, um dein Leben so zu kreieren, wie du es dir wünscht. 

Denn es ist Zeit für dein Traumleben!

In der REvolution Mastery
lernst du in einer klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung

Die bewusste Kontrolle über deine Gedanken und Energien zu übernehmen.​

Deine Gefühle als Kompass zu benutzen.

Dich von Fremdbestimmung zu lösen und selbstbestimmt zu entscheiden und zu handeln.

Deine Wahrnehmungsfähigkeit zu erhöhen.​

Ergebnisse zu erschaffen statt Dramen.

Verantwortungsvolles Leadership, das dich und andere wachsen lässt.

Bewusste Entscheidungen zu treffen statt alten Gewohnheiten zu folgen.

Deine innere Weisheit zu nutzen, anstatt dich am Außen zu orientieren und zu  – vergleichen.​

Glücksmomente zu erschaffen, indem du dein Denken, Fühlen und Handeln in  – Einklang bringst.​

Versteckte Fähigkeiten zu wecken.

In der REvolution Mastery...

Das sagen meine Kunden über die REvolution Mastery
Michael Heister
Unternehmer
Coach | Speaker | Autor
Burkhard Gross
Coach | Speaker | Autor
Sarah Hoferichter
Unternehmerin | Coach | Mama

Jetzt ist es an dir! Lass uns gemeinsam in deinem Gehirn aufräumen und alte Baustellen beseitigen. Dann verbinden wir Herz und Hirn, damit du aus dieser tiefen Weisheit heraus bewusste Entscheidungen für ein eigenverantwortliches, erfülltes Leben und Business wählst.

Schon als Kind habe ich alles hinterfragt. Ich war von Grund auf neugierig, wollte verstehen, wie die Welt funktioniert und wie wir Menschen ticken. Und warum wir Dinge tun, die wir eigentlich nicht tun wollen – und sie dann trotzdem tun!

Ich beschäftige mich inzwischen seit über zwei Jahrzehnten mit der inneren und äußeren Haltung der Menschen. Damit, wie ihr Denken, Fühlen und Handeln ihr Umfeld und ihr Leben beeinflusst. In dieser Zeit habe ich über 10.000 Menschen in Einzelsitzungen, Vorträgen, Workshops und Seminaren darin unterstützt, ihre körperlichen und mentalen Kompetenzen voll auszuschöpfen, um das zu erreichen, was sie möchten.

Inzwischen verbinde ich die Wissenschaft mit dem, was uns in keiner Schule beigebracht wurde. Meine Aufgabe sehe ich darin, Gedanken, Ideen, Gefühle und Absichten in unsere materielle Welt zu übertragen.

Als Expertin für innovative Lösungen ermächtige ich Menschen dazu, ihr volles Potenzial zu entfalten und für ihre Ziele zu nutzen.

In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein, besonders am Meer. Mein Bewegungsdrang hat vermutlich auf meine zauberhafte Tochter Jana Sophie abgefärbt. Außerdem lese ich gerne und viel. Am liebsten noch ganz altmodisch „richtige“ Bücher, also die Dinger mit Seiten zum Blättern.

Und meine grundsätzliche Neugier und Wissbegierde sind es auch heute noch, die mich jeden Tag zu neuen Antworten und Lösungen führen. Und daran möchte ich dich teilhaben lassen.

Nutze meine Klarheit, mein Einfühlungsvermögen, meine Kompetenz und meine Energie zur Lösung deiner Probleme.

Aufmerksamkeit ist Energie.

Wenn wir was begehren, ziehen wir es an!

Wenn wir vor etwas Angst haben,

ziehen wir es ebenso an!

Meine Vision

„Ich sehe eine Zeit vor mir, in der wir uns gegenseitig liebevoll unterstützen – zum höchsten und besten Wohle aller. Wir finden neue Formen, wie wir zusammen leben und uns fördern.

Wenn wir Zugriff auf unser volles Potenzial haben und unsere Fähigkeiten und Talente aus Leidenschaft in einem gemeinsamen Anliegen einsetzen, können wir als Menschheit den nächsten Schritt in der Evolution machen.

Wir werden Hass, Neid und Gier hinter uns lassen und endlich so SEIN, wonach sich unser tiefstes Inneres schon lange sehnt. “ – Silke Lang